Schnellsuche
Schnellsuche öffnen mit Tastatur: CTRL+F
 

Alles klar für Dylan Thomas: Der Arc-Sieger ist in Hongkong gelandet

Mittwoch, 28. November 2007 22:33

Es scheint also doch zu klappen - Dylan Thomas durfte auf Japan aus- und in Hongkong einreisen.

Wie wir berichtet hatten, fokussiert sich die Entourage des Arc-Triumphators 2007 Dylan Thomas auf die Hongkong Vase, die am 9. Dezember auf der Rennbahn Sha Thin gelaufen wird.

Jetzt hat es mit der Ausreise aus Japan, wo er in der Quarantäne einen Bluttest im Hinblick auf den Japan Cup nicht bestanden hatte, geklappt.

Am Montag (26.11.2007) ist Dylan Superstar in Hong Kong gelandet. Jetzt einfach weiter Daumen drücken, dass der Danehill-Sohn am Sonntag 9. Dezember dann wirklich seinen letzten Start vor dem Wechsel in die Zucht absolvieren kann!  



Copyright © 2024 by horseracing.ch | Webdesign - CMS - Datenbank by moderntimes.ch | 132882920 Zugriffe seit Mittwoch, 11. Januar 2006
Logo horseracing.ch