Schnellsuche
Schnellsuche öffnen mit Tastatur: CTRL+F
 

Bellamy Prince 3. in Lyon-Parilly

Montag, 26. November 2007 18:22

Der Critérium-Zweite holte sich mit gutem Endspurt den dritten Platz in einem 25'000-EUR-Rennen.

Anstatt am Samstag in Avenches (wo es zur mit Spannung erwarteten Revanche gegen Ziking gekommen wäre) lief der Critérium-runner-up Bellamy Prince am Sonntag 25. November 2007 in Lyon-Parilly.

Der von Peter Scotton für Rudolf Remund trainierte Black Sam Bellamy-Sohn galoppiete in diesem Course D (25'000 EUR, 1600 Meter, 10 Starter, tiefes Geläuf) stets hinter der Spitzengruppe und sichere sich mit einem guten Endspurt unter Antoine Sanglard den ditten Platz - dreieinhalb Längen hinter dem Sieger. Dieser stammt aus dem Quartier von Jean-Claude Rouget, erzielte seinen zweiten Sieg beim ebensovielten Start - und wurde seinem Namen nicht gerecht. Er heisst nämlich Never on Sunday...

Für den dritten Platz verdiente Bellamy Prince 3750 EUR (rund 6000 Franken - also mehr, als wenn er in Avenches gewonnen hätte...). 

Wir sind jetzt schon gespannt auf das Aufeinandertreffen von Bellamy Prince und Ziking in der Saison 2008 auf weiterer Distanz.

 



Copyright © 2024 by horseracing.ch | Webdesign - CMS - Datenbank by moderntimes.ch | 132882366 Zugriffe seit Mittwoch, 11. Januar 2006
Logo horseracing.ch