Schnellsuche
Schnellsuche öffnen mit Tastatur: CTRL+F
 

Avenches (und alle anderen PMU-Rennen) LIVE und UMSONST: Equidia ist über Internet oder mittels App gratis zu sehen!

Sonntag, 14. Juni 2020 10:01

Wenn heute Abend in Avenches endlich wieder um die Wette getrabt wird, kann live dabei sein, wer will! Und nicht nur in Avenches, sondern auch auf allen anderen Rennplätzen aus dem PMU-Netz (heute u.a. auch Chantilly mit dem Prix Ganay, Gruppe I um 14.25 Uhr). Dazu einfach die Equidia-Page aufrufen oder fürs Smartphone noch besser die Equidia-App (umsonst) downloaden. Mit der App gibt es noch ein paar Features mehr!

von Markus Monstein

 

Equidia zu empfangen ist längst nicht mehr kompliziert (früher braucht es zwingend eine Satelliten-Schüssel zu Hause). Im Gegenteil: Wie schon zu Beginn der Corona-Krise vermeldet, hat der Rennsport-Sender online einen Gratis-Stream zur Verfügung gestellt.

 

Ganz einfach unter dieser Adresse: https://www.equidia.fr/direct

 

Die App fürs Smartphone ist inzwischen auch umsonst! Damit können die Rennen noch komfortabler geschaut werden. Zudem können explizit die einzelnen Rennplätze angewählt werden: Will heissen, man kann heute Abend am Bildschirm z.B. fix "in Avenches" bleiben und schauen, was dort passiert (welche Pferde grad aufwärmen etc.). Ohne dass wie im offiziellen Equidia-Hauptstream auf andere Plätze geswitcht wird.

 

 

 

 

 

Je nach Land, in dem dieser Artikel gelesen wird, kann es sein, dass die Links nicht funktionieren. Dann bitte einfach im AppStore ihres Landes schauen! 

 

So sieht das Symbol der Equidia-App aus.

 

Screenshots der Equidia-App mit der iPhone-Darstellung.

 

 

 
Aktuelle Renntage
15.04.2024 Avenches
11.04.2024 Avenches
01.04.2024 Frauenfeld
30.03.2024 Avenches

21.03.2024 Avenches
15.03.2024 Avenches
Werbe-Partner
SWISSLOS
Scala Racing Club
Turfshop GmbH - Ausrüstung für Renn- und Reitsport
Stall Allegra
Wisler - junge Selbstfahrer
 
Umfrage

Tipp des Tages

Haben Sie News für uns?

 
Werbe-Partner
Optimera AG
modern times - Webdesign - Multimedia - CD-/DVD-Produktion
Hier könnte Ihre Werbung stehen
 


Copyright © 2024 by horseracing.ch | Webdesign - CMS - Datenbank by moderntimes.ch | 130862333 Zugriffe seit Mittwoch, 11. Januar 2006
Logo horseracing.ch