Schnellsuche
Schnellsuche öffnen mit Tastatur: CTRL+F
 

Dylan Thomas auf zu tiefem Geläuf im Breeders' Cup Turf auf Rang 5

Samstag, 27. Oktober 2007 23:13

Auch Superstars wie Dylan Thomas treten nicht immer mit einem Sieg ab. 

Wie befürchtet war der Boden nach den Regenfällen im Monmouth Park für den Arc-Sieger Dylan Thomas zu tief. Der von Johnny Murtagh (Mister Fallon ist in den USA zur persona non grata erklärt worden) gerittene Danehill-Sohn aus dem Quartier von Aidan O'Brien galoppierte im Mittelfeld, musste in der letzten Gegenseite schon stark geritten werden und konnte letztlich nie in den Kampf um den Sieg eingreifen. Im Gegenteil, er verlor gegen den erstaunlichen Oldie Better Talk Now, der von hinter dem Feld zu seinem Angriff gestartet war, auf dem Zielstrich noch den vierte Platz. Der Sieg in diesem mit 3 Mio USD dotierten Gras-Rennen über 2400 Meter ging an Englisch Channel, der letztes Jahr den dritten Platz belegte hatte (hinter Better Talk Now). Vorjahressieger Red Rocks mit Frankie Dettori kam auf Rang drei. 

 



Copyright © 2024 by horseracing.ch | Webdesign - CMS - Datenbank by moderntimes.ch | 132972745 Zugriffe seit Mittwoch, 11. Januar 2006
Logo horseracing.ch