Schnellsuche
Schnellsuche öffnen mit Tastatur: CTRL+F
 

Peccau-Schneeangriff mit 3 Pferden - Laurence Kindler wohl nur Zuschauerin

Montag, 31. Dezember 2007 11:27

Haumon Jim, King de Lezigné und Mini-t-elle Peccau sollen es für den Haras de Peccau in Arosa und St.Moritz 2008 richten - wohl ohne die schwangere Laurence Kindler im Sulky.

Im 2006 war der Haras de Peccau von auf Schnee sehr erfolgreich - Inexès Changerie gewann in Arosa, Mini-t-elle Peccau und Haumon Jim in St.Moritz. Vor einem Jahr dann auf dem Weg nach St.Moritz der grosse Schock mit dem Verkehrsunfall bei Landquart.

Jetzt wollen es Jean-François Johner und Laurence Kindler wieder wissen. Ein Trio wird für die Schneerennen vorbereitet. Mit dabei sind auch die erwähnten St.Moritz-Sieger Mini-t-elle Peccau und Haumon Jim. Hinzu kommt der ehemals gute Klasse vertretende King de Lezigné.

Laurence Kindler wird allerdings wohl nicht selbst ins Sulky steigen. Sie hat gegenüber horseracing.ch Gerüchte über eine Schwangerschaft bestätigt. "Ja, es stimmt, ich werde Zuchtstute", erklärte die Amateur-Championne lachend, "ich glaube nicht, dass ich auf Schnee noch fahren kann, aber ich werde dort sein und zuschauen, wenn alles gut geht. Am 13. Januar möchte ich Loving Horse noch in Cagnes-sur-Mer fahren, wenn sie nicht nochmal eliminiert wird (was schon drei Mal passiert ist). Danach werde ich versuchen brav und ruhig zu sein bis zum Ende der Schwangerschaft. Das sollte so um den 20. März herum sein...!"

Wir drücken natürlich die Daumen!

 


Laurence Kindler beim letzten Schnee-Sieg 2006 mit Haumon Jim (Foto: Hitsch Mettler)



Copyright © 2024 by horseracing.ch | Webdesign - CMS - Datenbank by moderntimes.ch | 132905899 Zugriffe seit Mittwoch, 11. Januar 2006
Logo horseracing.ch