Schnellsuche
Schnellsuche öffnen mit Tastatur: CTRL+F
 

30 Zentimeter Eis und Kälte in St.Moritz - Arosa wird es etwas wärmer (FOTOS)

Mittwoch, 02. Januar 2008 15:24

Die Zeichen stehen wirklich auf Grün - oder vielmehr WEISS - im Hinblick auf die Schneerennen 2008 in Arosa und St.Moritz.

In Arosa soll es in den nächsten Tagen und Nächten zwar etwas wärmer werden (bis zu 6 Grad Höchsttemperatur. Und in der Nacht nur noch -2 bis -5). Aber ohne einen echten Wärmeeinbruch sollte es möglich sein, die Rennen durchzuführen.

In St.Moritz ist es bitterkalt (minus 7 Grad am 2. Januar Nachmittags), die Eisdicke wächst und wächst. "Jetzt sind es schon 30 Zentimeter", freute sich Silvio Staub stellvertretend für die Organisatoren.

 


In St.Moritz sind trotz klirrender Kälte einige Spaziergänger auf dem See erkennbar.

 


In Arosa scheint hingegen die Sonne - auch hier gibt es Spaziergänger auf der Bahn...



Copyright © 2024 by horseracing.ch | Webdesign - CMS - Datenbank by moderntimes.ch | 132895480 Zugriffe seit Mittwoch, 11. Januar 2006
Logo horseracing.ch