Schnellsuche
Schnellsuche öffnen mit Tastatur: CTRL+F
 

RVZ-GV ohne den suspendierten Präsidenten: Martin Gloor für weitere 4 Monate in Untersuchungshaft

Freitag, 09. März 2012 16:47

Die Generalversammlung des Rennvereins Zürich, die am Donnerstag 29.März 2012 im Albisgüetli in Zürich stattfinden wird, muss ohne den vor einem Jahr gewählten Präsidenten Martin Gloor auskommen.  

Am selben Tag, an dem die Mitglieder des Rennvereins Zürich die Einladung mit Traktandenliste für die ordentliche Generalversammlung vom 29.März 2012 im Briefkasten hatten, ist bekannt geworden, dass Martin Gloor nicht frei kommt - wie es in Rennsportkreisen da und dort schon geheissen hatte.

 

Die Sprecherin der Oberstaatsanwaltschaft Zürich bestätigte offenbar gegenüber "SF-Online", der Haftrichter habe eine Verländerung der Untersuchungshaft um weitere 4 Monate verfügt.

 

Die Staatsanwaltschaft hatte gemäss sf-online wegen "akutem Tatverdacht sowie wegen Kollusions- und Fluchtgefahr" gar eine Verlängerung der Untersuchungshaft um weitere 6 Monate beantragt.

 



Copyright © 2024 by horseracing.ch | Webdesign - CMS - Datenbank by moderntimes.ch | 132711379 Zugriffe seit Mittwoch, 11. Januar 2006
Logo horseracing.ch