Schnellsuche
Schnellsuche öffnen mit Tastatur: CTRL+F
 

Schweizer Sieg und Plazierungen in Divonne

Sonntag, 02. September 2007 23:31

Dooneen-Sieg, Scala-Ehrenplatz sowie Rang fünf, Calimera auf Rang drei. 

Einen kompletten "Medaillen-Satz", um das mal so auszudrücken, holten am St.Leger-Tag die in Divonne im Einsatz stehenden Schweizer Galopper nach Hause.

Bereits den vierten Saison-Sieg erzielte, der bis Anfang Jahr noch sieglose Dooneen, der von Carmen Bocskai für Hans und Jakob Lenhard trainiert wird. Mit Markus Kolb im Sattel verwies der Fünfjährige unter Höchstgewicht einen 15 Pfund weniger tragenden Gegner um dreieinhalb Längen auf den Ehrenplatz eines 10'000-EUR-Rennens über 2000 Meter.

Einen Ehrenplatz holte der von Guy Raveneau für den Scala Racing Club trainierte Baron d'Ouilly ebenfalls mit Markus Kolb im Sattel in einem 10'000-EUR-Rennen über 2000 Meter für Dreijährige. Der sein Lebensdebüt gebende Man O West-Sohn kam eine Länge hinter der Siegerin ins Ziel - auf Rang fünf folgte der zweite Scala-Vertreter Caporal d'Ouilly mit Karin Zwahlen, weitere 4 Längen zurück. 

Das dritte Geld holte sich die für den Stall Black Point laufende Calimera in einem mit 8000 EUR dotierten Verkaufs-Rennen über 2000 Meter. Mit Markus Kolb im Sattel verlor die Dreijährige Inländerin, die für 8000 EUR im Rennen war, fünf Längen auf den Sieger, hielt die nächsten Gegner aber mit zweimal Hals in Schach. 

 

 



Copyright © 2024 by horseracing.ch | Webdesign - CMS - Datenbank by moderntimes.ch | 132907076 Zugriffe seit Mittwoch, 11. Januar 2006
Logo horseracing.ch