Schnellsuche
Schnellsuche öffnen mit Tastatur: CTRL+F
 

Sieg und Ehrenplatz für Georg Bocskai in Köln

Montag, 09. Juli 2007 09:01

In allen 8 Rennen (!) des Kölner Renntages sass Georg Bocskai im Sattel.

Am Sonntag (8. Juli 2007) war Georg Bocskai in Köln ein gefragter Mann. Es ist lange her, dass er in Deutschland an einem Renntag für alle Rennen verpflichtet worden war.

Mit den drei Schützlingen seiner Frau (allesamt für den Stall Black Point laufend) hatte er wenig Glück - einzig Dooneen verdiente als 2. Geld. Dies in einem mit 6600 EUR dotierten Ausgleich III, wobei der 6.40:1-Mitfavorit den Sieg gegen die dreijährige Wöhler-Stute Russian Tigress nur um eine halbe Länge verpasste. Für den Ehrenplatz gab es 1500 EUR.

Taziria hatte in ihrem Rennen, für einmal wieder ohne Scheuklappen laufend, keinen besseren Moment und belegte über 1600 Meter (4000 EUR) den fünften Platz einem Fünferfeld, 3 Längen hinter dem Geld.

Snowlock war in einem Ausgleich IV als Favorit gestartet, kam aber über den 6. Platz nicht hinaus.

Die anderen Ritte waren für Georg Bocskai mehrheitlich ohne Chancen. Mit Time Will Tell holte er über 1800 Meter ein viertes Geld.

Ganz zum Schluss liess er jedoch mit dem heissen Favoriten Anemos in einem Ausgleich IV nichts anbrennen und gewann mit einer Länge. Trainer ist Andreas Bolte, der u.a. mit Standby Dancer in Dielsdorf ein Dauergast ist.

 



Copyright © 2024 by horseracing.ch | Webdesign - CMS - Datenbank by moderntimes.ch | 133065883 Zugriffe seit Mittwoch, 11. Januar 2006
Logo horseracing.ch