Schnellsuche
Schnellsuche öffnen mit Tastatur: CTRL+F
 

Es brodelt in der Gerüchteküche: Der RVZ-Umbau kommt voran

mercredi, 20. juin 2012 16:11

Die Gerüchte haben sich in den letzten Tagen, insbesondere seit der Jockey Club-Versammlung förmlich überschlagen - eine Lösung ohne Polo zeichnet sich immer deutlicher ab.

(mmo) Wie an der Generalversammlung des Rennvereins Zürich im Albisgüetli skizziert, arbeiten insbesondere zwei Gruppen an einer Rettung des Rennvereins Zürich. "Green Turf Racing" mit Exponenten aus dem erfolgreichen White Turf-Direktorium für den Rennteil sowie Anton Kräuliger als Investor für die Infrastruktur mit Trainingsbetrieb.

 

Wir sind im Detail über die Transaktionen im Bild, ziehen es jedoch im Sinne des für den Schweizer Rennsport so wichtigen Projekts vor, erst zu gegebener Zeit darüber zu berichten.

Die von uns angefragten Exponenten möchten den Artikel, der heute Mittwoch (20.Juni 2012) im Zürcher Unterländer erschienen ist, denn auch nicht kommentieren. Der Tenor lautet: Es wird informiert, wenn alles unter Dach und Fach ist, alles andere sei nicht seriös.

Im Artikel steht geschrieben, dass die Zusammenarbeit mit dem Poloclub Rocinante sich zerschlagen habe, weil der Club keine Polo-Lizenz habe. Auch dass die Umsetzung der Projekte die Zustimmung einer ausserordentlichen RVZ-Generalversammlung brauche.  

 

Wir haben von "Green Turf Racing" die Zusage, Neuigkeiten als Erste zu erfahren - somit bleiben wir für SIE dran.  



Copyright © 2024 by horseracing.ch | Webdesign - CMS - Datenbank by moderntimes.ch | 133836621 accès depuis mercredi, 11. janvier 2006
Logo horseracing.ch