Schnellsuche
Schnellsuche öffnen mit Tastatur: CTRL+F
 

Scheich Mohammed verbietet Auftritt von Robbie Williams am DWC

Donnerstag, 22. November 2007 08:58

Scheich Mohammed bin Rashid al Maktoum höchstpersönlich hat dem Popstar Robbie Williams verboten, am Dubai World Cup aufzutreten - offenbar aus Sorge, dass die Leistungen seiner Pferde durch die Musik beeinträchtigt werden.

Robbie Williams hätte im Rahmen des Dubai World Cup wie schon im April 2006 ein Konzert geben sollen. Doch daraus wird nun nichts. Scheich Mohammed hat ihm einen Auftritt verboten.

Offenbar begründet der Herrscher von Dubai seinen Entscheid mit der Sorge um seine Vollblüter. Robbie Williams habe bei seinem letzten Konzert die Pferde durch seine laute Musik in Angst und Schrecken versetzt.

Dies bestätigte auch Frank Gabriel, der Vorsitzende des Dubai Racing Club: "Das Konzert hat sich auf die Verfassung und die Leistung der Pferde ausgewirkt. So etwas darf nie wieder vorkommen.

Schade für Robbie Williams-Fans und auch für den Star selbst - für seinen Auftritt hatte ihm der Scheich eine tolle Gage von rund 2.5 Millionen Franken bezahlt.

Vielleicht bekommt ja jetzt Eros Ramazotti eine Einladung - der italienische Schmusesänger ist weniger laut und hatte damals beim Open Air auf der Pferderennbahn Dielsdorf die Pferde unseres Wissens nicht annähernd so aus der Fassung gebracht wie sein Berufskollege diejenigen in Dubai...



Copyright © 2024 by horseracing.ch | Webdesign - CMS - Datenbank by moderntimes.ch | 132857989 Zugriffe seit Mittwoch, 11. Januar 2006
Logo horseracing.ch